Skip to content

Grenzenlos

Sportliche und Menschliche Höchstleitstung

videoproduktion kunde srf v12 media productions

Produktion: 2019

Kunde: Lichtensteiner Behindertenverband // SRF

Auftrag: Dokumentation

Arbeiten: Drehbuch //  Regie // Kamera // Postproduction

Eine Reportage über einen aussergewöhnlichen Schweizer Athleten, der sich nach und gerade wegen eines einschneidenden Ereignisses neue und immer ehrgeizigere sportliche Ziele setzt. Seine bislang grösste Herausforderung steht Walter Eberle aber noch bevor.

3.8 km Schwimmen, 180 km mit dem Velo und dann noch einen Marathon. An einem Tag. So etwas nennt sich Ironman. Walter Eberle reicht das nicht. Er will das Zehnfache, zehn Tage hintereinander jeden Tag einen Ironman absolvieren. Dass er selbst im Rollstuhl sitzt, hält ihn nicht davon ab. Im Gegenteil. «Grenzenlos» ist ein Porträt über einen aussergewöhnlichen Mann, welcher sich nach seinem schweren Unfall neue und immer wieder ehrgeizige Ziele setzt und sich so über die Jahre seine Freiheit zurückerkämpft – unnachgiebig und zugleich mit einem Optimismus, der seinesgleichen sucht.

WATCH FULL MOVIE
BRÜCKENKOPF
Jaguar I-Pace
Audi e-Tron Sportback
Continental

KONTAKT

V12 Media Productions

Worbstrasse 173

3073 Gümligen

CALL
MAIL